Telefonnummer

+123-456-7890

E-Mail

mail@domain.com

Öffnungszeiten

Mon - Fri: 7AM - 7PM

Hier ist, was Analysten über Bitcoin sagen, da ein kritischer wöchentlicher Abschluss bevorsteht

Der anhaltende Aufwärtstrend des Kryptomarktes begann vor ein paar Wochen, als Altmünzen anfingen, große Gewinne zu verzeichnen. Ihre Stärke kam vor dem Hintergrund einer Stabilität zustande, die sowohl von Bitcoin als auch von Ethereum beobachtet wurde.

Obwohl die BTC seit Anfang Mai innerhalb einer Makrospanne zwischen 9.000 und 10.000 $ gehandelt wird, wetteifert die Kryptowährung bei Immediate Edge nun darum, aus diesem Konsolidierungskanal auszubrechen. Über Nacht konnten die Käufer sie auf bis zu 10.200 $ drücken, bevor sie auf einen erheblichen Verkaufsdruck traf, der sie wieder unter 10.000 $ drückte.

Von diesem Zeitpunkt an bewegte sich die Krypto-Währung in der oberen 9.000-Dollar-Region, und es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis die Käufer im fünfstelligen Preisbereich Fuß fassen werden.

Was die Frage betrifft, wo die Krypto-Währung nach Meinung der Analysten als nächstes hingehen könnte, so erwarten die meisten von ihnen weitere Aufwärtsbewegungen.

Ein Analyst schaut auf eine Bewegung in Richtung 11.500 USD, aber wie sie ihre sich abzeichnende wöchentliche Kerze schließt, wird entscheidend für das Verständnis sein, ob dies eine realistische Möglichkeit ist.
1xBit: anonyme Wetten, die besten Quoten & ein großzügiger Willkommensbonus von 7 BTC! NEWXBIT Promo-Code, um jetzt einen 125% 1. Einzahlungsbonus zu erhalten!

Bitcoin blinkt Zeichen der Stärke als wöchentlicher Abschluss

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird Bitcoin zu seinem derzeitigen Preis von 9.950 USD um über 2 % gehandelt. Dies entspricht in etwa dem Preis, zu dem die Kryptowährung nach der Ablehnung über Nacht über 10.000 $ gehandelt wurde.

Obwohl der Verkaufsdruck bei diesen Höchstständen erheblich ist, konnten sich die Käufer vor einem ernsthaften Abschwung nach der Ablehnung schützen.

Dies ist von entscheidender Bedeutung, da der wöchentliche Kerzenschluss der Kryptowährung laut Immediate Edge näher rückt, und die Art und Weise, wie die Währung in den nächsten Stunden gehandelt wird, wird entscheidend dafür sein, wohin sie sich in den kommenden Tagen und Wochen entwickelt.

Ein Analyst erklärte kürzlich in einem Tweet, dass ein wöchentlicher Schlusskurs von über $ 9.700 unbestreitbar positiv für die Makroaussichten der BTC wäre, da dies ein höheres Hoch auf der Tages-Chart der Krypto-Währung markieren würde.

Hier ist der Weg vorwärts für BTC, um 11.500 $ zu erreichen

Unter der Annahme, dass Bitcoin einen positiven wöchentlichen Kerzenschluss verbuchen kann, könnte das nächste Ziel der Bullen bei $11.500 liegen.

Ein anderer Analyst sprach über diese Möglichkeit und erklärte, dass er zwar einen kleinen Rückzug erwartet, aber er glaubt, dass BTC eine Fortsetzung veröffentlichen wird, die es bis zu diesem Preisniveau führt.

„BTC HTF-Update: Über $10.000 gebrochen, großartig zu sehen, und Bullen sollten von hier aus mit Schwung reiten können, alle Augen darauf gerichtet, ob wir die wöchentliche Kerze oberhalb dieses kritischen Niveaus schließen können. Wenn wir die wöchentliche Kerze oberhalb dieses kritischen Niveaus schließen, werden wir wahrscheinlich ein kleines PB sehen, das dann aber auf etwa 11.500 $ anhält.

Die kommenden Stunden könnten sich als kritisch für die Bestimmung der Makroaussichten von Bitcoin erweisen, da ein Wochenschluss über 9.700 $ die Flammen, die den digitalen Wert nach oben getrieben haben, anfachen könnte.

Empfohlene Artikel